Skrillex-Veräppeln: Runde zwei

Ob Promi-Lookalikes, ulkige Wortwitze, fiese Parodien, schräge Frisuren-Verschnitte oder Running Gags: Der Dubstep-Held kriegt wieder sein Fett weg.

Happy Skrillex-Bashing! Über Musik-Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dennoch mutierte das Veräppeln von Skrillex mittlerweile schon fast zum Volks-Sport. tilllate.com hat für dich das wundervolle WWW durchforstet und die Neusten in einer Compilation zusammengestellt.


Écris un commentaire
«Il manque le fist-fucking, pourrais-tu…?!»

«Il manque le fist-fucking, pourrais-tu…?!»

Hypnose: atteindre l'orgasme sans se toucher

Hypnose: atteindre l'orgasme sans se toucher

La pilule de contraception la plus dégoutante

La pilule de contraception la plus dégoutante

Ces gens nus qui bouffent du junk-food

Ces gens nus qui bouffent du junk-food